OV Abende im August 2017

OV-News – „Aus gegebenem Anlaß…“

Hallo liebe Yls, OMs und Funkfreunde,

wie jedes Jahr, wird auch heuer das Lokal Waldenserschänke in Palmbach während des August geschlossen sein.
Wir werden uns daher am 1. OV-Abend des August, also am 4.8.17 ab 20 h Ortszeit im

„Lokal Pulcinella
Durlach
Unten am Grötzinger Weg 1 „
(an der Pfinz, Einfahrt gegenüber der Obermühle am Ende der Straße, älteren OV-Mitgliedern als DJK-Heim bekannt)
treffen.

Da auch dort der Wirt – erstmals in diesem Jahr – ab 14.8. einen 2-wöchigen Urlaub machen wird,
können wir uns am 4.8. noch über ein „Ersatzlokal für den 18. 8.“ einigen. Vorschläge sind erwünscht.

Ergänzung (13.8.2017):
Am 18.8.17 treffen wir uns in der Gaststätte „Zur großen Linde“ in Durlach. Weiteres unter Termine.
Ende Ergänzung

VY 73
Bernhard, DB6IR
Schriftführer OV A35