JHV Zusammenfassung

Hallo liebe YLs, XYLs und OMs,

gestern, am 7.3.14, wurde unsere JHV in gemütlichem Rahmen in Palmbach abgehalten. Dabei sind auch OV-Mitglieder gesichtet worden, die sonst nicht so zu den OV-Abenden kommen ;-).

OVV Ewald, DK2DB, berichtete über das letzte, nicht ganz aktive, Jahr im OV. Dabei ging er u.a. ausführlich auf unsere OV-Lokal-Situation und aktuelle Themen beim DARC e.V.  ein. Es folgten die Berichte vom Kassenwart Hans, DD8HL, dem Schriftführer Bernhard, DB6IR, und dem Webmaster A35, Michael, DL5IAI. Dabei wurde eine „gesunde“ Kasse, die Bitte nach der Anmeldung bzw. Korrektur von Mail-Adressen bei unserem A35-Newsletter und unsere neue Webseite und deren Funktionalitäten angesprochen. Die JHV klang mit einer angeregten Diskussion zu diversen allgemeinen Themen unter dem Punkt Verschiedenes aus.

Nun bleibt nur noch eine Bitte vom Webmaster. Macht mit und haltet unsere Infos hier aktuell. Außerdem nochmals die Bitte, sich für unseren A35-Newsletter zu registrieren. Darüber werden in loser Folge aktuelle Themen und vor Allem auch die Einladung für unsere JHV versendet. Somit erspart Ihr dem OV durchaus auch ein paar Kosten ;-). Danke!